Wie kann ich my4E komplett zurücksetzen und neu konfigurieren?

Sollte, aus welchen Gründe auch immer, eine Neukonfiguration von my4E nötig sein, dann folge diesen Schritten:

  1. Starte my4E
  2. Öffne die my4E 'App Einstellungen'
  3. Scrolle nach unten auf dem 'Einstellungen' Screen
  4. Deaktiviere die Option 'Backup aller Einstellungen erstellen'
  5. Tippe dann auf 'Alle Einstellungen löschen' und bestätige Nachfragen, ob du sicher bist diese Funktion durchzuführen
  6. Beende my4E dann, sobald du dazu aufgefordert wirst, manuell
  7. Lösche my4E von deinem Gerät
  8. Starte dein Gerät neu. Das ist wichtig und sollte NICHT übersprungen werden!
  9. Lade und installiere my4E neu aus dem App Store
  10. Starte my4E und führe die erforderliche Konfiguration durch
  11. Achtung: importiere keine Einstellungen von einem anderen Gerät um sicherzustellen, dass es nicht zu Problemen bei der Neukonfiguration kommt

(C) 2024 Totalidea Software GmbH - Impressum - Datenschutz