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➤➤➤ ACHTUNG - SEHR WICHTIGE INFORMATION VOR KONTAKTAUFNAHME

Der Entwickler der my4E App hilft bei Problemen gerne, ABER: zu folgenden Themen kann KEINE INDIVIDUELLE Hilfe angeboten werden:

  • Bewertung, Erklärung oder Analyse von Leistungsdaten, Fragen zu unplausiblen Leistungsdaten. Beachte hierzu diesen Artikel der Wissensdatenbank.
  • RSCP-Verbindungsprobleme, Probleme bei der RSCP-Verbindungserstellung oder -konfiguration. Beachte hierzu diesen Artikel der Wissensdatenbank.
  • Allgemeine oder technische Fragen zum E3/DC System. Kontaktiere in solchen Fällen den E3/DC Kundendienst oder deinen Installateur.

  • Vorab sei ausdrücklich darauf hingewiesen: stellst du eine Anfrage die in die obigen Themenbereiche fällt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du entweder keine Antwort oder einen automatisierten Verweis auf die my4E Wissensdatenbank erhalten wirst!

    Grundsätzlich solltest du bitte vor Kontaktaufnahme einen Blick in die umfangreiche

    my4E Wissensdatenbank

    werfen, die mit großer Sorgfalt und erheblichem Aufwand erstellt wurde und eine umfangreiche Anzahl immer wieder aufkommender Fragen beantwortet! Dort erhältst du die Antwort auf deine Frage eventuell viel schneller als über eine Ticketerstellung und das Warten auf eine Rückmeldung.

    Vielen Dank!

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