- BITTE BEACHTEN -
⚠️ INFORMATIONEN VOR KONTAKTAUFNAHME
Stefan, der Entwickler der my4E App, hilft bei Problemen gerne,
ABER:
zu folgenden Themen kann KEINE INDIVIDUELLE Hilfe angeboten werden:
- Bewertung, Erklärung oder Analyse von Leistungsdaten, Fragen zu unplausiblen Leistungsdaten. Beachte hierzu diesen Artikel der Wissensdatenbank.
- RSCP-Verbindungsprobleme, Probleme bei der RSCP-Verbindungserstellung oder -konfiguration. Beachte hierzu diesen Artikel der Wissensdatenbank.
- Allgemeine oder technische Fragen zum E3/DC System. Kontaktiere in solchen Fällen den E3/DC Kundendienst oder deinen Installateur.
Vorab sei ausdrücklich darauf hingewiesen: stellst du eine Anfrage die in die obigen Themenbereiche fällt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du entweder keine Antwort oder einen automatisierten Verweis auf die my4E Wissensdatenbank erhalten wirst!
Auch ganz wichtig: Bitte beachte, dass nur auf freundlich formulierte Anfragen reagiert wird. Das unten angeführte Formular und alle darin enthaltenen Fragen helfen dabei, dir möglichst schnell und effektiv Support bieten zu können. Das Ganze hat also seinen Sinn, Stefan macht das alles und ähnliches schon seit mehr als 25 Jahren. ;o)
Grundsätzlich solltest du bitte vor Kontaktaufnahme einen Blick in die umfangreiche
my4E Wissensdatenbank
werfen, die mit großer Sorgfalt und erheblichem Aufwand erstellt wurde und eine umfangreiche Anzahl immer wieder aufkommender Fragen beantwortet!
Dort erhältst du die Antwort auf deine Frage eventuell viel schneller als über eine Ticketerstellung und das Warten auf eine individuelle Rückmeldung. Daher wäre es mehr als schade, wenn deine Frage bereits in der Wissensdatenbank beantwortet wurde und du trotzdem eine neue Anfrage stellst! Das hilft dir nicht schneller, das Gegenteil ist der Fall!
⚠️ Supportzeiten:
Stefan ist von Montag bis Freitag für dich da. An Wochenenden, Feiertagen und während seiner Ferienzeiten bleibt der Support geschlossen – damit auch er mal abschalten und neue Energie tanken kann. Deine Anfrage wird gespeichert und ab dem nächsten Werktag, bzw. sobald möglich in der Reihenfolge ihres Eingangs von ihm persönlich beantwortet.
Vielen Dank für dein Verständnis. Es grüßt der my4E Entwickler Stefan.