Die Leistungsdaten in my4E weichen von denen im E3/DC Kundenportal ab

my4E ruft sämtliche, für die Diagrammerstellung benötigten Daten deines E3/DC Systems vom E3/DC Datenserver ab. Dein System übermittelt diese Daten kontinuierlich an den E3/DC Datenserver, der diese Daten speichert und für Anwendungen wie my4E bereitstellt.

Durch Datenaggregation auf Seiten des E3/DC Servers, Ab- und Aufrundungen, zeitliche Unterschiede in der Datenbereitstellung, Performanceprobleme des E3/DC Datenservers und vermutlich noch andere technische Gründe können Abweichungen bei den dargestellten Werten, verglichen mit den im E3/DC Kundenportal dargestellten Werten, auftreten. Grundsätzlich aggregiert der E3/DC Datenserver alle Daten in 15 Minuten Schritten. Das bedeutet, dass allein durch diesen zeitlichen Versatz Unterschiede zum neuen E3/DC Portal entstehen können.

Ansonsten sind die in my4E dargestellten Werte völlig unverändert und unbearbeitet.

Beachte auch:

https://www.my4e.de/knowledgebase.php?article=87

https://www.my4e.de/knowledgebase.php?article=107

https://www.my4e.de/knowledgebase.php?article=14

Bei Fragen zur Datenaufbereitung und Bereitstellung durch die E3/DC Datencloud: bitte den E3/DC Kundendienst kontaktieren und dort nachfragen. Der my4E Entwickler kann solche Fragen nicht beantworten, da er keinen Einblick in die Dateninfrastruktur hat,

(C) 2024 Totalidea Software GmbH - Impressum - Datenschutz