Die my4E Watch App erkennt den 'Premium' Status nicht
Alle erforderlichen Einstellungen, inkl. dem my4E Premium Status, werden beim Start der my4E iOS App als auch beim Schließen des my4E 'Einstellungen' Screen an die my4E WatchOS App übermittelt.
Die Übertragung der Einstellungen erfolgt üblicherweise unmittelbar, allerdings kann es vorkommen, dass der Empfang der Daten in der my4E Watch App unter Umständen nicht sofort geschieht und eine Weile dauern kann. In diesem Fall einfach etwas abwarten, bis die Einstellungen in der Watch App angewendet wurden.
Sollte das ganze wider Erwarten sehr lange dauern (mehr als eine Stunde), dann kann ein Neustart der Watch also auch des iPhones Abhilfe schaffen. Hier aber muss nach dem Neustart erneut eine Weile abgewartet werden: eine unmittelbare Übernahme der Einstellungen ist nicht gewährleistet, da WatchOS eigenständig die Kommunikation mit dem gekoppelten iPhone (und umgekehrt) übernimmt.
Auch kann es hilfreich sein, auf dem my4E Premium Kauf-Screen die 'Käufe wiederherstellen' Funktion zu nutzen.
Sind mehrere Apple Matches mit einem iPhone gekoppelt und es kommt zu Problemen mit der Übermittlung der Einstellungen, dann hilft es normalerweise, alle Matches bis auf eine auszuschalten, die Übermittlung der Einstellungen abzuwarten, und dann mit den anderen Watches ebenso zu verfahren.
Letztlich haben andere Nutzer berichtet, dass ein Entkoppeln der Watch vom iPhone geholfen hat und danach alle Probleme gelöst waren.